Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 4868
Fize der Gabriel-Ratschen


FIZE OF THE GABRIEL RATCHETS 
Warren Norwood 
Titelbild 1. Auflage: 
Windhover 3 
Immer tiefer dringt der Diplomat Gerard Manley in sein Vergangenheit vor, deren Erinnerung man ihm gelöscht hat. Stück für Stück setzt er mit Hilfe des Bordcomputers seines Schiffes Windhover das Puzzle zusammen, und ein schreckliche Bild nimmt Gestalt an. Er ist bei seinem letzten Auftrag von der Erdregierung auf schändlichste mißbraucht worden, hat seine geliebte Frau im Stich gelassen, ihre Familie ins Unglück gestürzt nd ihr Volk verraten. Er ist unschuldig, denn man hat ihn manipuliert, aber nun will er die Wahrheit wissen, um die Schuldigen zur Verantwortung zu ziehen.